Schmerzen Eierstock rechte seite! Was ist los?

Hallo,ihr Lieben!

Hab seit gestern immer ein unagenehmes ziehen im Rechten Eierstock bzw. rechte seite!

Was kann das sein?
ES? Laut ZB hatte ich es aber schon,Ovus waren alles Negativ auch heute!

Lg. und danke für eure antworten!

1

Hallo,

also ich hatte starke, krampfartige Schmerzen in meinem rechten Eileiter bei meiner Eileiterschwangerschaft. Aber diese Schmerzen traten erst ca. 1 Woche nach NMT auf - da hatte ich auch schon pos. getestet.

Möchte dich natürlich nicht beunruhigen, würde aber auf jedenfall zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird!!

LG

Sabrina

2

Hi...

ich möchte Dich auch nicht beunruhigen....bei mir sind es meist Zysten, wenn ich schmerzen in der Leistengegend habe. Bisher haben sie immer Krampfartig geschmerzt....
Da ich was das betrifft ein gebranntes Kind bin, gehe ich immer lieber einmal mehr zum Arzt!
Sicher ist Sicher...

alles Liebe Dir
Mia

3

Also ich habe heute auch ziehen auf der rechten Seite... und wie!!! Strahlt auch ins Bein aus...

Allerdings habe ich mein ES laut Ovu der gestern postitiv war.

Wann testest du? Teste doch jetzt noch mal...

Hatte das aber auch vorher mal, da hatte ich zuviele Eibläschen im Eierstock. Somit war der vergrößert und wenn dann der Darm auch voll ist, drückt das...

5

Ich möchte dich natürlich auch nicht beunruhigen, aber ich hatte solche Schmerzen bei meiner Eileiterschwangerschaft...Muss aber nicht´s heißen, kann auch der ES sein, oder eine Züste ect...

4

Hallo #winke
ich hatte das auch und es war eine eierstockentzündung!!!

LG