Welcher Reboarder passt in unser Auto?

Hallo :)

Wir fahren einen VW Polo Baujahr 2012. Wir haben Isofix. Welche Reboarder passen denn in unser Auto? Gibt es da Listen?

Vielen Dank und viele Grüße

Schau mal ins Forum. Da wird auch drüber geschrieben.
Wir haben zum Beispiel den Combi X3 in einem Fabia und einen Multitech2 in einem Twingo.

Achja, ansonsten hilft nur Probeeinbau und Probesitzen.

Hallo! Wo kommt ihr denn her? Wir waren gestern trotz einer Stunde Fahrt bei den Zwergperten in Witten und das hat sich echt gelohnt. Haben 5 Sitze zur Probe eingebaut und ausprobiert und am Ende ist es dann nach 2h Beratung dann doch der geworden, den wir eigentlich von Anfang an ausgeschlossen hatten.

Also ich kann das echt uneingeschränkt empfehlen!

Guten Morgen wickies,

Du hast also einen VW Polo V.

Für diesen sind aus unserem Haus folgende Reboarder geprüft und zugelassen:

Max-Fix II (0-18 kg, Isofix) http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto-kindersitze/max-fix-ii

Dualfix (0-18 kg, Isofix) http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto-kindersitze/dualfix

Max-Way (9-25 kg, 3-Punk-Gurt) http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto-kindersitze/max-way

Multi-Tech II (9-25 kg, 3-Punkt-Gurt) http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/auto-kindersitze/multi-tech-2

Wir empfehlen vor dem Kauf auf jeden Fall den oder die Sitze probeweise im eigenen Fahrzeug einzubauen.

Viele Grüße aus Ulm

Ingo

Top Diskussionen anzeigen