Sportsitze und Babysafe

Guten Tag,

wir haben uns gerade einen neuen Focus gegönnt, mit erschrecken durfte ich jedoch feststellen, dass unser BabySafe mit Isofix nicht mehr richtig eingebaut werden kann. Die Sitze (Sportsitze) neigen sich nach innen und somit "steht" die Babyschale und unser Zwerg sitzt regelrecht. Sämtliche justiermöglichkeiten sind nun ausgeschöpft.

Was kann man da machen? Danke, schonmal!

Unserem Römer Babysafe lag ein Keil zum Unterlegen bei, für genau diese Problematik. Ich habe auch Sportsitze und damit geht's gut.

Guten Morgen kicherline,

der beiliegende sog. Neigungsadapter ist genau für diese Problematik gedacht: Um die nach hinten abfallenden Autositze auszugleichen.
Solltest Du diesen Keil nicht im Lieferumfang des Isofix-Base haben oder gar einen zweiten benötigen, dann ruf uns doch einfach unter 0731-9345-199 an oder schreib uns einen kurze Nachricht: service.de@britax.com

Bis zu zwei der Keile darf man verwenden.

Viele Grüße

Ingo

Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen