Reboarder als Folgesitz

Hallo,

empfehlen sie auch eher Reboard-Folgesitze wie vorwärtsgerichtet nach der Babyschale?

Und schneiden Reboarder bei Tests wirklich oft nur schlechter ab, da das Handling schwieriger ist als bei anderen Sitzen? Weil wenn man sich ADAC oder Stiftung Warentest anschaut, haben Reboarder (wenn sie überhaupt mal getestet werden) oft nur mittelmäßige Ergebnisse.

Danke! Die Statistiken sind ziemlich eindeutig. Schade, dass urbia nicht einen unabhängigen Experten finden konnte, sondern jemanden von Römer.

Hallo Herr Biener, da ich die Aussage "...Es gibt bei beiden Kindersitzvarianten Vor- und Nachteile ..." absolut nicht nachvollziehen kann wäre ich um Erhellung dankbar: was genau ist denn der Vorteil beim vorwärtsgerichteten Sitz? Mir persönlich ist keiner bekannt...

VG, Frl. Bö

Hallo, Titania,

wenn dir eine kompetente Antwort auf diese Frage wichtig ist, dann wende dich an

http://reboard-kindersitz.info/forum/ oder die Zwergperten.

Im genannten Forum gibt es jede Menge Erfahrungsberichte und auch die Testergebnisse werden aufgeschlüsselt.

LG

Kate

Top Diskussionen anzeigen