2. Geburt noch schneller?

Hallo!

Ist die landläufige Meinung richtig, dass die zweite Geburt noch schneller verläuft?

Meine 1. Geburt war sehr rasant..
Um halb acht hatte ich die allererste Wehe überhaupt, um halb zehn stellte meine Beleghebamme fest, dass der MM komplett auf ist.
Wir sind natürlich schnell ins KH und dort kam das Kind auch innerhalb von 30 Minuten.

Ich hatte wohl eine Woche übertragen. Könnte dass Zweite noch schneller kommen?

Ich hab etwas Angst es nicht ins KH zu schaffen...

LG und Danke.
Bebede

Da bin ich mal Gespannt!

Meine erste (und einzige) Geburt dauerte 1,5 stunden. Die Hebammen meinten alle, beim nächsten Kind soll ich eine Woche vor et schon ins Krankenhaus kommen ;-)

Ja ich auch... ich setze mich psychisch schon mit einer Hausgeburt auseinander.... ????

Ich hab schon vor der Geburt insgeheim daheim alles abgecheckt.

Irgendwie wusste ich, dass es,schnell geht. Intuition halt ;-)

Für die Nabelschnur hatte ich Tütenverschlussclips da, das hab ich während,der Geburt der Hebamme erzählt, die hat vielleicht geguckt. #rofl

Top Diskussionen anzeigen