Höhentraining

Hallo!
Ich trainiere seit mehr als einem 3/4 Jahr mit einer phantommaske. Sie simuliert einen künstliches Hochgebiet, wie in den Bergen.
beschäftige mich und übe zudem für einen Triathlon (laufen schwimmen und Radfahren). Tägliches walken mit Gewichtes und das joggen mit dieser Maske von Minimum 10 km gehören zum täglich Brot für mich dazu.
Ich gehe ins Fitnessstudio und nehme auch noch ballettunterricht. Das hört sich erstmal viel an, aber ich bin es nicht anders gewohnt. Bin 163 groß und mein Körperfettanteil liegt bei 18/19% und wiege jetzt derzeit 62 kg vor einiger Zeit ca 4 Wochen 58 kg.
Jetzt bin ich schwanger, ein Nachzügler, da meine Tochter schon 13 Jahre alt ist.
Ich mache mir jetzt Gedanken um mein ungeborenes Baby und dem höhentraining. Geht das jetzt noch? Ich bin sehr trainiert und möchte ungern komplett auf das Training verzichten, aber natürlich bereit umzustellen!
Danke für die Antwort