Bauch einer Schwangeren nach 4,5 Jahren

guten morgen,

ich habe nach fast 4.5 jahren immer noch den bauch einer schwangeren und werde oft gefragt, wann es denn soweit sei. das belastet mich natürlich.

ich habe damals per KS entbunden und habe zudem noch hashimoto, was glaube ich eine gewichtsreduzierung erschweren kann.

welche übungen würden sie mir empfehlen?

viele grüße

1

Hallo Sunshine,

allgemein empfehle ich in solchen einem Fall vorwiegend Ausdauersport, es ist nicht möglich lokal an einer Körperregionen Fett zu verbrennen. Somit wäre Radfahrern, Schwimmen oder Walken mein Rat. Zudem kann eine noch nicht geschlossene Rektusdiastase zu einer Vorwölbung des Bauches führen. Diese gilt es komplett zu schließen, falls dies der Fall ist. Wurde das überprüft? Hierbei helfen insbesondere schräge Bauchmuskelübungen.
Des Weiteren ist eine gesunde Ernährung wichtig für eine straffe Haut und einen flachen Bauch.

Viele Grüße
Silke

Top Diskussionen anzeigen