Wellenreiten

Liebe Silke,

heute morgen habe ich positiv getestet, müsste jetzt Anfang 5. Woche sein. Die kleinen Soldaten haben wohl ihr Bestes gegeben...es ist nämlich unser erster Versuch gewesen und so recht dran geglaubt, dass es klappt, haben wir nicht (wenn auch gehofft) 😅
Jedenfalls habe ich mir bereits ein Brett gekauft, um diesen Sommer meine Surfkarriere im Atlantik zu starten.
Gibt es irgendwelche Bedenken?

Danke für die Rückmeldung 😊

Hallo Schwarzwaldgirlie,

ein Hoch auf die kleinen Soldaten, das sind doch tolle Nachrichten!!
Ich habe meine Surfkarriere auch vor kurzem gestartet und kann dich aus persönlicher Sicht jedoch nicht ohne Bedenken aufs Brett steigen lassen.. Es kann schon sehr anstrengend sein und zudem unkontrolliert. Bei stürzen kannst du das Brett in den Bauch bekommen und auch bei schon kleineren Wellen ordentlich durchgewirbelt werden. Und das ist keine Seltenheit gerade zu Beginn.
Deswegen rate ich dir, vielleicht dieses Jahr auszusetzen und nach der Entbindung wieder in die Surfkarriere einzusteigen. So traurig es klingt.

Bei weiteren Fragen melde dich gern!
Alles gute für deine so frische Schwangerschaft
Silke

Top Diskussionen anzeigen