beta hcg bei 230

Hallo
Am 1 April hatte ich das letzte mal.meine Periode ... Hab einen Zyklus von 31 bis 32 Tagen. Als ich am 5 Mai meine Periode noch nicht hatte machte ich einen ssw teat von clearblue mit wochenanzeige (der zeigte 1bis 2 ssw an) am Montag hatte ich daraufhin einen Arzttermin im Ultraschall sah er außer eine stark aufgebaute Schleim haut nichts. So wurde das Beta Hcg bestimmt welches ich heute telefonisch abfragen durfte das lag bei 230. Die Dame am Telefon sagte das es niedrig ist und man es kontrollieren muss das macht mir gerade so Angst weil ich vor 2 Jahren schonmal eine Frühe Fehlgeburt in der 7 ssw hatte. Ist der Wert normal für die Daier weil es einfach noch zu früh ist und ich mich zu sehr reinsteigere oder ist er wirklich zu niedrig.

1

Hallo Sabrina,

du bist hier im Sport-Forum gelandet. Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Aber sprich doch nochmal mit deinem Arzt über die Bedenken oder hol dir eine zweite Meinung ein.

Liebe Grüße
Silke