Spot wieviel?

Hallo
Ich weiss nicht so recht wie ich anfangen soll.
Also ich mache nun seit 1.5j regelmässig Sport Aussdauer Kraftraining. Mir wurde im Sportstudio gesagt ich soll keine Bauchmuskeln mehr trainieren und keine Beinpresse und nicht erhöhen sonder auf dem Level bleiben wo ich nun bin ,nicht zu sehr anstrengen.
Ich bin in der 9 SSw und nach 12J das 2 mal Schwanger mit 36j. Nun geht es mir seint Tagen sehr Schlecht und hab mich schon zum Sport schleppen müssen. mir tut der Rücken weh und der Bauch pickst an jeder ecke ,schlapp und Müde bin ich. Ich will ja dabei bleiben Sport zu machen aber wenn ich auf mein Körper hören soll will ich lieber gar nix tun im moment:-(

Hallo,

dass du dein Pensum nicht mehr steigern solltest ist ganz richtig. Bauchübungen kannst du im Normalfall noch bis zur 20. SSW ausüben.
Es ist in solch einem Fall genau richtig, auf seinen Körper zu hören! Dennoch ist ein bisschen Bewegung wichtig, auch für den Rücken! Vielleicht gehst du erstmal zügig spazieren. Das Müdigkeitsgefühl wird meistens mit der Zeit besser! Und gegen die Schlappheit hilf sanfter Sport auch.
Pilates oder Yoga für Schwangere hilft auch sehr gut gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft.

Viele Grüße
Silke

Top Diskussionen anzeigen