Welchen Sport

Hallo,

Ich bin jett nach unser fg in der 10. Woche nun wieder schwanger in der 5 Woche.

Ich möchte mich gerne sportlich weiter etwas fit halten.
Ich war vorher 1-2mal die Woche um die km laufen. Allerdings schießt mein Puls dabei in die höhe (160-180) och meine das wäre zu hoch.
Zudem war ich vorher im Studio und habe Krafttraining gemacht.
Da och Angst habe es könnte dem ungeborenen schaden möchte ich wisse was der gesündeste Sport in der Schwangerschaft ist ?
Vielen dank und eknen schönen Tag

Steffij2017

Liebe Steffi,

zu den besten Sportarten während der Schwangerschaft gehören Walken, Schwimmen, Radfahren sowie Yoga und Pilates. Im Bereich Aquagymnastik, Yoga und Pilates gibt es auch spezielle Angebote nur für Schwangere. Vielleicht ist ja für dich etwas dabei.
Wichtig ist einfach, dass du auf deinen Köper hörst. So lange du dich wohl fühlst machst du nichts grundsätzliches falsch.

Viele Grüße und alles gute für deine weitere Schwangerschaft
Silke

Top Diskussionen anzeigen