Cardio-Training

Hallo, ich bin zurzeit 6+6 und frage mich ob ich mein Cardio-Training weiter durchführen kann. Ich mach das, neben schwimmen und krafttraining, schon seit Jänner und habe damit 20kg abgenommen. Da ich immer noch sehr viel Übergewicht habe will ich nicht wieder sehr viel zunehmen. In dem Training werden viele Übungen gemacht bei denen gesprungen wird. Sprich: Hampelmann, Lunges im Sprung wechseln, High Knees, But Kicks etc. Würde mich über Infos dazu freuen. Danke

Liebe Sabi90,

solch ein hochintensives Training ist für die Fettverbrennung sehr effektiv, aber während der Schwangerschaft in genau der Form nicht empfehlenswert. Versuche die Übungen ein bisschen zu variieren, dass du immernoch viele Musklen gleichzeitig trainierst, aber insbesondere die Sprünge weg lässt. Ansonsten rate ich Dir zu Cardio-Sportarten wie Radfahren oder Walken.

Viele Grüße
Silke

Top Diskussionen anzeigen