Schlaffen Unterbauch

Hallo
Meine Tochter ist nun 4 jahre alt und damals hatte ich in der ss 20 kg zugenommen. Endlich bin ich wieder auf mein altes gewicht gekommen also 65 kg.

Ich habe etliche sstreifen und der Unterbauch ist alles andere als straff wie zuvor. Welche Uebungen kann ich denn machen? Am besten zu Hause damit ich das Kind nicht "abschieben" muss.

Danke

Vanessa

Thumbnail Zoom

..da ist er..

Guten morgen !

Da hilft nur eine Ernährungsumstellung und Krafttraining!

Der Körper wird 80% in der Küche geformt und 20% sollte man mit Krafttraining auffüllen.

Für den Anfang würde ich persönlich eine DVD empfehlen. ZB von Jillian Michaels. Shred für Anfänger.

Damit habe ich letztes Jahr auch richtig angefangen und nun mache ich richtiges Krafttraining.

Habe 1 Kleider Größe weniger und bin von 71 auf 57 kg. Mein Körper Umfang hat sich sehr verringert.

LG Tanja

Liebe Vanessa,

im Bezug auf die Ernährung kann ich nur zustimmen, das macht sehr viel aus! Gesunde und ausgewogene Ernährung hilft sehr stark bei der Reduktion des Bauchumfanges.

Zu einer DVD würd ich dir nur raten, wenn du selber mit den Übungen vertraut bist! Ansonsten kannst du viel falsch machen.

Lokal kannst du kein Fett verbrennen, am effektives sind Ganzkörperübungen bei denen du möglichst viele Muskeln gleichzeitig trainierst und dein Herzkreislaufsystem in Schwung bringst wie zum Beispiel Stützübungen, Kniebeugen oder Ausfallschritte.

Viele Grüße
Silke

Danke sehr

Top Diskussionen anzeigen