Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

Guten Abend,

trainiere seit längerem mit meinem eigenen Körpergewicht. Dabei sind auch Hanteln jeweils 1.5 kg und Bänder. Bin in der 7. Ssw. Kann ich wie üblich weitermachen ?

LG

Hallo nama1987,

wenn du bisher keine Komplikationen hast und deine Schwangerschaft normal verläuft spricht nichts dagegen, dass du so weiter machst! Übungen mit dem eigenen Körpergewicht sind prima und mit den kleinen Hanteln und den Bändern kannst du auch nichts falsch machen!

Hör dabei auf deinen Körper und so lange du dich wohl fühlst geht es dem Baby normalerweise auch gut.

Viele Grüße

Silke

Ich würde dir Empfehlen einfach ein paar Kniebeuegen mit eigenen Körpergewicht zu machen. Ansonten noch ein paar Klimmzügen mit angewinkelten Beinen und hast eigentlich alles dabei, was wichtig ist. :)

Top Diskussionen anzeigen