Sport mit der Schwangerschaft beginnen?

Ich habe in der letzten Schwangerschaft 35kg zugenommen und konnte wegen eines Bruches im rechten Fuß recht lange keinen Sport treiben. Jetzt bin ich ganz frisch schwanger 5. Ssw und würde gerne mit leichtem Ausdauersport beginnen. Welche Sportarten wären sinnvoll und mit Kleinkind durchführbar?
Lg
Lyra

Hallo Silke,
Vielen Dank für deine Antwort! Meine Kids sind 5 und knapp 2 Jahre alt. Ich denke mal, dass ich es mit Walken versuchen werde.
Ich werde meinen Fuß tapen, mit entsprechendem Schuhwerk sollte das dann kein Problem sein :-)
Gruß

Lyra

Liebe Lyra,

wenn du nach wie vor Probleme mit deinem Fuß hast, kann auch eine
Bandage helfen. Die bekommt man unter anderen in Apotheken und man ist ganz schnell rein geschlüpft.

Falls du ein Fahrrad hast, wo du deine zwei Zwerge mitnehmen kannst ist auch Radfahren sehr gut und insbesondere gelenkschonend.

Viele Grüße
Silke

Top Diskussionen anzeigen