Yoga und Pilates

Hallo!

Ich befinde mich zur Zeit in der 14 SSW. Habe noch keinen Baby-Bauch. Ist es in Ordnung, wenn ich so ca. ab der 17 SSW mit Yoga bzw. Pilates anfange? Würde den Kurs gerne dann solange machen, solange es geht.

Vielen Dank für Ihre Antwort!

LG Ella

Hallo Ella,

das sind beides gute Sportarten um in der Schwangerschaft damit zu beginnen, insbesondere Yoga finde ich empfehlenswert. Es gibt in diesem Bereich auch gute Kursangebote für Schwangere! Da wissen die Kursleiterinnen auch genau, worauf du zu achten hast und welche Kontraindikatoren es gibt.

Also einfach mal recherchieren, vielleicht ist ja etwas ansprechendes in der Nähe.

Liebe Grüße
Silke

Ich habe sehr gerne Schwimmen gemacht. Das fand ich sehr angenehm :)

Von Pilates und Yoga habe ich aber auch nur gutes gehört. Ich denke du solltest das tun was dir wohl tut :)

Top Diskussionen anzeigen