Stepper und beinpresse

Hallo ,
ich habe vor der Schwangerschaft viel und schweren Kraftsport betrüben ! Nun zu meiner Frage darf ich due einseitige beinpresse im stehen nach wie vor machen ? Natürlich statt mit 70 nur noch mit 30 oder 35 kg?

Vor der Schwangerschaft ging ich immer auf den Stepper und nun auf den crosser aber eine stärkere Stufe das man es in den Beinen merkt , wäre der Stepper auch noch ok ? Der ist ja etwas so wie Treppensteigen ..

Bin zwar nicht die Expertin, aber hab ihr auch schon diesbezüglich eine Frage gestellt. Gehe auch noch auf den Stepper (31SSW) und solange man sich gut fühlt, ist das auch ok.

Ja das ist super dann mach ich das ab morgen auch halt dann langsamer ist aber genau so intensiv ! Das ist j im Prinzip wie Treppen steigen das beste für die Beine ????

Top Diskussionen anzeigen