Stepper oder eher etwas anderes ??

Hallöchen,
kurz zur Situation, bin aktuell in Woche 7+4, alles völlig normal also keine Risiko ss .

Allerdings bin ich ein großer Sport muffel und abends mittlerweile auch total platt.
Ins Studio lohnt sich aktuell nicht, da wir demnächst eine große Renovierung am Haus starten und dann hab ich sowieso keine zeit.
Da ich selbstständig bin bin ich tagsüber auch ziemlich eingespannt aber habe imperialen ein kleines bisschen zeit zwischendurch.

Zudem haben wir einen Hund, dem etwas mehr gassi gehen auch nicht schaden würde.

Ist es machbar dass ich Zuhause auf dem Stepper ein bisschen Training mache, wenn ja wieviel zeitlich gesehen und Wieoft in der Woche??

Und reicht es auch wenn ich mit dem Hund normal spazieren gehen ohne gleich zu walken ( das wäre für uns beide wohl etwas viel für den anfang) also vielleicht außer der Reihe mittags nochmal oder so ?????

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, ich möchte nämlich soweit es geht nicht soviel zunehmen, da mein start Gewicht schon relativ hoch ist ( 108 kg bei 1.68m ( hauptsächlich bedingt durch 3 Monats spritze vor einem Jahr und FA weiß da Bescheid))

** hoppla doch etwas länger geworden **
LG 00275 mit Krümel im Bauch 7+4

Liebe 00275, lieber Krümel,

es tut mir leid, dass ihr auf meine Antwort warten musstet, aber wie auf deine andere Nachricht geantwortet, versuche ich euch sobald ich eine freie Minute habe, gerecht zu werden und antworte täglich.

Die Idee Zuhause zu trainieren finde ich gut. So kannst du immer die freie Zeit nutzen wenn es dir gerade passt. Grundsätzlich lauten die Bewegungsempfehlungen für Schwangere wie folgt:
moderate Aktivität über 30 min an rund 5 Tagen die Woche.

Wenn du also an 3 Tagen die Woche 30min stepperst und ansonsten fleisig mit deinem Hund spazieren gehst bist du sehr gut aufgestellt!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort trotz allem helfen konnte.

Viele Grüße
Silke

Ja das hast du auf jedenfall !! Danke dafür.
Und tut mir leid dass ich gestern ein bisschen gemeckert hab, das konnte keiner ahnen dass du das in deiner Freizeit machst !
Hoffe du hast ein nachsehen :)
Viele grüße und dir ein schönes Wochenende

00275 mit Krümel im Bauch 7+5

Schon vergessen :-) Das konntest du auch nicht wissen, es wird ja nicht kommuniziert.

Das freut mich! Vielen Dank, das wünsche ich dir auch!

Silke

Top Diskussionen anzeigen