Krankengymnastik in der Früh SS?

Hallo,

ich bin zwar aktuell nicht schwanger, habe aber trotzdem eine Frage die mich beschäftigt.

Da ich bereits etwas älter bin (auch in Kinderwunschbehandlung)und bereits eine FG hatte habe ich etwas mehr Angst vor einer erneuten FG. Ich gehe einmal pro Woche 45 min in die Reha-Gymnastik, wo die komplette Wirbelsäule durchbewegt und Rücken und Bauchmuskeln gezielt trainiert werden.

Wäre es besser in den ersten Wochen mit dem Training auszusetzen?

Ehrlich gesagt habe ich auch schon zur Einnistungszeit mal ausgesetzt, weil ich nicht weiß ob der Sport dann gut oder schlecht ist oder vielleicht gar keinen Einfluß hat.

Sonnige Grüsse

Mel

Vielen, vielen Dank! Ihre Antwort nimmt mir die Angst etwas falsch zu machen ein bisschen.

#winke

Top Diskussionen anzeigen