Zumba

Hallo,
ich gehe seit etwa einem Jahr einmal die Woche zum Power Zumba, nun bin ich in der 5 Woche Schwanger.
Darf ich wenn keine schwangerschaftskomplikationen auftreten weiter machen oder sollte man Zumba in der Schwangerschaft lieber sein lassen ?

Liebe Grüße, Christina

Hallo, Kuschelmaus.
Kuschelmaus und Power Zumba?

Also das "Power" würde ich in der Schwangerschaft beim Zumba weglassen.
Ansonsten macht die Mischung aus Aerobic und lateinamerikanischen Tanzelementen
sicherlich auch in der Schwangerschaft Spass und ist gut geeignet, sich fit zu halten.

Wann immer es aber zu ziehenden Schmerzen im Unterleib oder zu Kontraktionen oder gar Wehen kommt, müssen Sie Ihr Engagement beim Zumba beenden.
Weiter viel Spass dabei.

ZUmba ist zwar echt cool aber ich glaub es waere fuer dich besser wenn du eine Pause machen wuerdest

Hallo. ...ich mache weiterhin Zumba! Hab aber im Februar eine fg gehabt und mir gedacht ich machs nicht mehr wenn ich wieder schwanger bin. War aber jetzt 6 Wochen nicht wegen dem Kreislauf und der Hitze. . .jetzt geh ich wieder. Das erste mal jetzt war echt heftig. Die hüpferei lass ich weg .....bin ab morgen in der 17.ssw und hoffe noch lange im Zumba gehen zu können. Glg

Top Diskussionen anzeigen