Kokadi Wrapstar

Hallo Franziska,
ich bin grosser Wickelkreuztrage-Fan und habe mir jetzt die Kokadi Wrapstar gekauft, um auch ein Tragesystem zu haben.
Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich die Träger so schön straff bekomme wie beim Tuch?
Muss man die Träger über den Schulter auffächern? Ich finde das stört, wenn man die Arme mal höher als auf Bauchhöhe heben muss...
Und wo sollte die Kopfkante sitzen (Baby 9 Wochen), im Nacken oder über den Ohren? Letzteres regelt man über den Sitz des Gurtes, richtig?
Viele Grüsse und schon mal Danke, Susi

Ach so, noch eine kurze Frage: was passiert eigentlich, wenn der Steg zu breit eingestellt ist? Also ich weiß, dass er von Kniekehle zu Kniekehle gehen soll, wenn er zu schmal ist hängen dann die Beinchen. Wenn er zu breit ist, hänge ich dann quasi mein Kindchen an den Kniekehlen auf?!?
Lieben Dank für eine Antwort,
Susi

Top Diskussionen anzeigen