Hoppediz hop tye? Manduca?

Hallo

Ich bin im Internet auf den Hop tye von Hoppediz gestoßen. Kann man den von Anfang an nutzen.

Manduca geht erst später oder?

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Marie

Huhu

ich bin zwar nicht die Trageberatin, aber du bist richtig informiert. Manduca ab Sitzalter. Sie geht auch schon eher aber das ist dann nicht optimal.

Der HopTye geht auch von Geburt an. Ich hatte den Hop Tye kurz bei meiner Tochter. Fand ihn sehr bequem.

Liebe Grüße

Liebe dani6484 ,

wie meine Vorrednerin schon richtig gesagt hat: HOP TYE geht ab Geburt, die Manduca ist eher eingeschränkt für Neugeborene zu empfehlen. Da gibt es einfach diverse Tragen auf dem Markt, die für Neugeborene deutlich empfehlenswerter sind, weil sie sich besser einstellen lassen. Grade im Beinbereich.

Wie auch allen anderen empfehle ich aber, wenn man die Möglichkeit hat, verschiedene Tragen anzuprobieren und zu testen, da nicht jedem jede Trage gleich gut passt. Babys sind da häufig weniger wählerisch, vorausgesetzt, die Trage lässt sich gut aufs Baby anpassen.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Tragen!

Herzliche Grüße,

Franziska Kroll
Mama Känguru

Top Diskussionen anzeigen