Baby (8 Wochen) mag nicht in die Trage

Hallo,

Woran kann es denn liegen, dass mein 8 Wochen älter Sohn nicht in die Trage mag. Nach einer intensiven Trageberatung haben wir unsere Manduca gegen eine Tragehilfe Mysoul von Girasoul umgetauscht, aber auch da brüllt er . Selbst an Tagen, wo er eigentlichcsehr fröhlich ist, schreit er sobald ich ihn in die Trage setzen will. Er überstreckt sich dabei auch extrem. Osteopathisch würde er untersucht und es ist eigentlich alles ok. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Gibt es Babys, die einfach nicht getragen werden möchten, oder muss man das länger üben? Ich versuChr es immer wieder, aber richtig gut findet er es einfach nicht.

Sorry, zu früh abgeschickt!

Würde mich sehr über einen Rat freuen.

77Pfefferminza mit 8 Wochen alten Goldschatz

Guten Morgen,

meine Tochter mochte auch nicht getragen werden. Ich hatte ein hochwertiges unelastisches Tragetuch, später eine ergoBaby. Auch in Tragehilfen meiner Freunde fühlte sie sich nicht wohl. Trotzdem sie sonst eher Nähe suchte, lag sie lieber im Kinderwagen. Ich hab es dann gelassen.

Mal sehen, wie es bei Nr. 2 wird...
LG blix

hm vielleicht muss man sie langsam dran gewöhnen :)
es brauch halt auch zeit und geduld =)

Top Diskussionen anzeigen