Trageberatung in Magdeburg

Hallöchen

Bin ganz neu hier.

Frage steht ja schon oben.
Zwar ist mein Baby schon fast 14 Monate alte aber ich möchte jetzt tragen.

Da ich das Gefühl habe dass er im Moment sehr viel nähe braucht. Im kinderwagen sitzen geht so gut wie gar nicht mehr es wird nur geweint. Auf dem Arm ist sofort Ruhe.
Ein amazonastragetuch und eine manduca besitze ich bereits. Waren Geschenke.

Liebe Schnute0816,

ich persönlich kenne leider keine Kollegin aus Magdeburg, aber bei entsprechender google-Recherche findest du bestimmt jemanden, der dir helfen kann.

Viel Erfolg und viele Grüße,

Franziska Kroll

Hallo

Danke für die Antwort.

Ja gefunden hatte ich schon was nur leider keine Erfahrungsberichte dazu was mir wichtig wäre.

Trotzdem danke.

Lg

Liebe Franziska

Vielen Dank nochmal

Bin heute mit der manduca unterwegs gewesen.

Er fand es gut mal kurz laufen an der Hand und dann husch wieder rein in die trage und anschnusen.

Kurzeitig hatte er mal die äuglein zu.
Denke das spricht dafür das er es angenommen hat.

Lg aus magdeburg

Hallo :)ich komme aus Magdeburg und habe eine tolle Tragebratung wahrgenommen bei Saskia Kirschner. Hoffe die Hilfe kommt nicht zu spät :)LG

Hallo
Danke für die Antwort.

Wo in md sitzt sie denn und was hast du bezahlt?

Lg

Also sie kam zu mir nach Hause mit diversen Tragen im Angebot und zum Ausprobieren. Ich habe 40 Euro bezahlt kann man bar oder per Überweisung machen:)

Top Diskussionen anzeigen