Welche Trage für Neugeborene

Danke! Die MySol hatte ich auch schon ins Auge gefasst, das mit dem testen klingt aber ja total gut, danke für den T

Vielen Dank, die werde ich mir mal anschauen!

Ich habe das ergobaby wrap. Nach zehn Monaten intensievster Nutzung ist da immer noch nichts ausgeleiert. Ich habe damit mein Frühchen getragen. Es fühlt sich noch immer wohl darin, als fast einjähriges und bereits stehendes Baby.

Ja genau, deshalb habe ich die genaue Bezeichnung des Tuches dazu geschrieben :)
Ich habe mit drei Kinder verschiedenste Tücher (elastische und gewebte) in den verschiedenen Altersstufen und Bindeweisen durch probiert und dieses ist mit Abstand das für uns angenehmste und langlebigste. Hätte ich vielleicht näher ausführen sollen ...

Danke für den Tipp! Die kannte ich bisher noch nicht, schaue ich mir aber jetzt mal genauer an!

Hallo , wir haben die Tücher von babytuch.com die sind super, es muss nicht s gebunden werden, du hängst dir die Tücher um und setzt dein Baby rein. Auch für Neugeborene geeignet. Echt super die Dinger. Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen