Emeibaby oder Buzzidil

Hallo zusammen.

Würdet ihr eher die Emeibaby oder Buzzidil Trage für Säuglinge ab Geburt empfehlen?

Mit dem Binden eines Tragetuchs komme ich leider nicht zurecht.

Eine Manduca Trage habe ich bereits zu Hause, denke aber dass diese nicht ab Geburt geeignet ist.

Ich freue mich über eine Entscheidungshilfe.

Eure maxwoe

Hallo maxwoe,

Das ist eine Frage, die ich nicht so aus der Ferne beantworten kann, die beiden Tragen sind sehr verschieden, ich würde mir einen Termin bei einer Trageberatung geben lassen , und beides mal in der Praxis ausprobieren,

manche TB verleiht ja auch eine Woche , da fällt die Entscheidung leichter, der Rücken fühlt sich ja nicht an jedem Tag gleich an, und es ist ja doch eine Kostenfrage....:-)
Alles Gute

B.A.

Top Diskussionen anzeigen