Frl Hübsch - Welche Hosen dem Kind anziehen?

Ich habe eine Frl Hübsch und trage meine 6 Monate alte Tochter damit. Meine Frage nun:

Sollte sie während dem Tragen Hosen, oder Babylegs anhaben, damit das Frl hübsch unten in den Kniekehlen nicht schürft oder es Abdrücke gibt? oder kann ich sie auch ohne Hosen, also mit nackten Beinen tragen? (zb zu Hause ohne Sonnenschein)

Hallo
ich hab auch eine Frl Hübsch. Ohne Hose scheuert es schon. Wenns sehr warm ist nehm ich eine Stoffwindel zur Hilfe. Ich gebe den Beckengurt rauf. Klemme die Stoffwindel darin ein (1x gefaltet) und setze dann das Baby drauf.
Alles Gute

Hallo Nadinli 87,
Die Fräulein Hübsch hat sehr viele unterschiedliche Stoffe, ich denke , nicht jeder scheuert, ansonsten wäre der Tipp mit der Stoffwindel o.einem Frottee tuch auch meiner.
Gerne ausprobieren, dabei darauf achten, dass das Gewicht des Kindes wirklich auf dem popo ist, dann kommt auch weniger Druck an die Oberschenkel.
Geniesst die Zeit :-)
B.A.

Ich trage meine Kleine (fast neun Mon) seit sie 2 Wochen alt ist in der mai tai von fräulein hübsch. Wir beide sind sehr glücklich damit. Egal welche Hose sie trägt. Strampelt, leggings, jeans usw. Da scheuert bei uns nix. Selbst jetzt wo es so warm ist, setze ich sie nur in ner Windel rein. Damit sie nicht so schwitzt, verwenden wir ähnl wir o.g. Eine Stoffwindel. Wichtig ist, dass sie auf dem Popo sitzen mit schönem runden Rücken.

Top Diskussionen anzeigen