Welche Trage, bei sehr schmalen Schultern?

Ich trage meinen Sohn (18 Monate) schon seit der Geburt in verschiedenen Tragen (anfangs Tuch und Marsupi plus, danach ein Buzzidil und ganz selten die Manduca, jetzt einen Frl. Hübsch Toddler Mei Tai) aber außer dem Marsupi scheinen mir alle zu groß #kratz

Ich hatte beim Buzzi ständig das Gefühl, er rutscht mir von den Schultern (trotz Brustgurt). Außerdem waren die Träger viel zu lang.

Jetzt beim Mei Tai gehts nur so einiger Maßen wenn ich die Gurte beim Tragen am Rücken vorne kreuze.

Was würden Sie empfehlen?

Mein Sohn ist 80cm groß und 11kg schwer.

#danke schon im Voraus!

Liebe Prinzhexchen,

mit dem Buzzidil oder dem Fräulein Hübsch habe ich persönlich leider keine Erfahrung. Kann man den Brustgurt evtl. noch enger machen?

Wie groß bist Du denn bei welcher Konfektionsgröße?

LG
Alexandra
- Trageberaterin -

Ich bin 164cm groß, und trage bei Oberteilen Konfektionsgröße xs/32-34

Den Buzzi hab ich bereits verkauft. Hab nur noch den Mei Tai.

LG Yvonne

Ich hatte das selbe Problem und kann dir die Mysol empfehlen :)

Top Diskussionen anzeigen