Domaro Carriboi ?

Besagte trage wurde mir geschenkt.

Ich finde meine kleine hat darin eine seltsame Haltung, oder bilde ich mir das nur ein ? Der Steg ist nicht allzu breit, die Beine baumeln zwar nicht herum, eine richtige Anhock-Spreiz-Haltung ist es aber auf keinen Fall.
Meine Tochter ist fast 6 1/2 Monate alt & wiegt 7,5 kg.

haben sie Erfahrung mit dieser trage ?

1

Liebe aaliyahsmama,
ich habe mir die Trage mal angesehen... wichtig ist, dass der Steg so breit ist, dass er von Kniekehle zu Kniekehle geht. Das Baby soll in der Trage hocken (der Po des Kindes muss etwas tiefer sein als die Knie) - das ist in dieser Trage nicht möglich.

Da kann ich Dir andere Tragen ans Herz legen wie emeibaby, ERGObaby Carrier usw.

aLG
Alexandra
- Trageberaterin -

2

vielen Dank für die Antwort !
ich nutze die trage allerdings nur max. 2 mal die Woche für aller höchstens eine stunde. Ist es trotzdem sinnvoll noch eine andere anzuschaffen zumal sie ja schon 6 1/2 Monate alt ist ?