Trage für sehr große Eltern

Hallo,
mein Mann und ich sind beide über 1,90m groß. Gerne möchten wir unseren Nachwuchs ab Geburt tragen. Wir haben vom ersten Kind noch den Ergo Sport, der aber ja erst ab einem halben Jahr in Frage kommen soll.

Welche Trage(weise) eignet sich in unserem Fall für das Neugeborene und uns Eltern?

palea

Liebe palea,
möglich ist natürlich immer ein Tragetuch, da dieses ganz individuell angepasst werden kann, egal wie groß oder klein jemand ist. Vielleicht könnt Ihr mal eine Trageberatung in Anspruch nehmen und schauen ob das für Euch etwas ist. Da habt Ihr eine gute Tragemöglichkeit bis Euer Baby groß genug ist um in den ERGObaby Sport zu passen.

Neben dem Tragetuch wäre z. B. auch der MySol von Geburt an ganz gut - er passt auch großen Eltern sehr gut durch die langen Schultergurte.

Ich selber habe auch schon einige Trageberatungen mit großen Eltern gehabt und da war der MySol oft eine beliebte Wahl.

LG
Alexandra
- Trageberaterin -

Top Diskussionen anzeigen