Selbsthaftende Stilleinlagen an der Brust

Hallo Mamas,
Mit geht das ständige BH Tragen in der Nacht auf den Kecks und ich hab gerade mal gegoogelt, ob es Stilleinlagen gibt, die direkt an der Brust haften. Gefunden hab ich die Lily Padz oder die Mamma Pads aus Silikon,

Hat damit wer Erfahrung? Taugen die was?
Danke schonmal

Also auf deine Frage kann ich dir keine Antwort geben, aber hast du es mal mit so seamless-Bustiers versucht?
Die trag ich in der Nacht (von C&...) und bin sehr zufrieden.

Ja, nachts trage ich nur einen Bustier, aber ich würde halt ganz gerne ohne was schlafen.

Hallo baddie,
diese Einlagen sind meines Wissens eigentlich eher als Ersatz für "normale Stilleinlagen" gedacht (z.B wenn man diese zu auftragend findet oder beim Schwimmen etc) nicht um sie ganz ohne BH zu tragen. Diese Silikonpads haften zwar leicht auf der Haut, aber sie kleben nicht wirklich.
Was passiert denn wenn du ohne BH schläfst? Ist es ein Problem wegen des "Auslaufens"?

Liebe Grüße
Christina

Genau, das Auslaufen ist das Problem. Ohne Einlagen gehts nicht. Schade, ich dachte ich hab da was Praktisches gefunden.

Top Diskussionen anzeigen