Muttermilch und Aptamil Pre einmalig?

Hallo,

mein Freund und ich wollen nachher ins Kino der Film geht etwas über 2 h

Ich habe 2 Mahlzeiten abgepumpt und 2 Aptamil Pre Fläschen da

Nehmen die Babys problemlos die Pre Nahrung wenn se sonst nur Muttermilch bekommen?

Ich denke die 2 Portionen mit meiner Milch werden reichen aber wenn nicht dann soll meine Schwester die Pre Nahrung geben.

Hat das bei euch geklappt?
Schmeckt Muttermilch und Pre ähnlich für die Babys?

Lg kitty mit Maus (11/2016 geboren)

Hallo Kitty,
2 abgepumpte Mahlzeiten reichen denke ich aus.

Babys reagieren sehr unterschiedlich auf den Wechsel. Muttermilch und PRE schmecken definitiv anders, aber manchen Kindern macht es rein gar nichts aus, andere sind "mäkeliger" und trinken dann nicht so enthusiastisch.
Lasst es einfach auf euch zukommen. Und mit 2 Mahlzeiten Muttermilch kommt deine Schwester vermutlich sowieso aus.

Viel Spaß im Kino:)
Liebe Grüße
Christina

Top Diskussionen anzeigen