Stillen und Stuhlgang Baby

Hallo Ihr Lieben,

Mir ist aufgefallen, dass sich die Farbe von Babys großem Geschäft ins grünliche verändert hat.

Er ist 9 Wochen halt und bis vor einigen Tagen war es mehr gelb, ocker, braun. In den letzten Tagen mehr grünlich, braun.

Durchfall kann ich Ausschließen, da wir nur 1-2 Windel dieser Art am Tag haben, ansonsten "nur" nasse Windeln.

Ich achte darauf, dass er lange genug an einer Brust trinkt, damit es nicht nur die Vormilch ist.

Etwas anderes gegessen hab auch nicht. Stellt sich der Darm um? Oder woran kann das liegen? Ist das gefährlich?

Wie ist euer Rat?

Vielen Dank

Ein kleiner Nachtrag:
Oder liegt es an mehr stillen? Zu viel Stillen?

Er ist im Schub und will schön öfters.

Auch der Geruch ist anders. Vorher eher süßlich, jetzt schlecht zu beschreiben, nicht unangenehm aber anders.

Es ist halt das 1. Baby und man ist immer etwas besorgt...

Top Diskussionen anzeigen