Gewicht/Größe 6 Monate

Hallöchen, 😁

Wie viel haben eure kleinen Babys mit 6 Monaten gewogen?
Meine ist 5 Monate und 1 Woche und wiegt ca. 7500 gramm. Geburtsgewicht war 3100 gramm und entlassen wurden wir mit 3000 Gramm.

Ich freue mich auf eure Antworten...😁

1

Huhu,

mein Krümel ist heute genau 6 Monate alt und wiegt 7795g. Geboren wurde er mit 3600g.

Liebe Grüße

2

Mein Kleiner ist auch 5 Monate und eine Woche alt. Er wiegt 7900g momentan. Bei der Geburt hatte er 3240g.

3

Ich bring mal unruhe rein 😂
6 Monate und eine Woche...knapp 11 kg und 70 cm...
Kinder sind verschieden. Er bekommt zu 90% noch immer pre, da er ein breinuffel ist. Und dennoch ein echtes Michelinmännchen. 🤷‍♀️

6

Wooowww 😮😮
Das ist ja mal ein Gewicht. Wie viel wog er bei der Geburt?

18

Ja...Ich bin auch manchmal echt unsicher. Aber er entwickelt sich super. Zur Geburt hätte er 4250g. Aber schon zu Feindiaknostik war er überdurchschnittlich schwer. Und zu den ultraschalluntersuchungen war er auch immer größer als er sein sollte. 💁‍♀️ was will man machen...

4

Hi!

Mein "Kleiner" ist jetzt 6,5 Monate alt und wir hatten gerade heute die U5.

Er wiegt jetzt 9665 g verteilt auf 74 cm 🙈🙈.

Geboren wurde er mit 3380g und 51 cm 😅🤷🏻‍♀️.

Liebe Grüße ❤

7

Das ist auch ein super Gewicht 😌

5

Hey 😀
Mein kleiner ist jetzt 6 1/2 Monate, letzte Woche bei der U5 hatte er 7900 Gramm. Bei der Geburt waren es 3110 Gramm.

Lg tina

8

Hört sich auch nicht schlecht an 🤗

9

Hey

Meine Maus wird in 2 Tagen 6 Monate alt
Glaube sie hat knapp 70 cm und wiegt ungefähr 8,5 kilo

Sie kam 4 Wochen zu früh mit einer Größe von 49 cm und einem Gewicht von 2880 gramm zur Welt 😊

10

Woow sehr gut zugenommen
Auch noch ein Früchen

11

Ja, sie macht das sehr gut😍
Kleine Pummelfee❤️

12

Wow, da könnte ich mir fast sorgen machen. Meine Kleine ist 5 Monate und 2 Wochen alt und wiegt ca 6500g. Sie kam mit 2850g auf die Welt. Sie wird voll gestillt und ist quietsch fidel, also wird das schon passen...

Alles Liebe
Anja mit Ella

13

Ist doch such ein tolles Gewicht.
Wie verschieden die Kleinen Mäuse denn sind...
Die einen sehr pummelig und andere eben zierlich.

Hauptsache sind GESUND!! 😌😁

14

Wir gewinnen hier :-D
Haltet euch fest: Geburt 4870g und 57cm
Heute mit 5 Monaten und einer Woche 10.5 Kilo und 70 cm !!

15

Wooowww 😮😌
Ok.. deiner Kleiner oder Klein toppt alles...
Wahnsinn was für ein Geburtsgewicht fast 5 kg, so viel hatte meine nach 7 Wochen.. 😂😂
Jeden Monat 1 kg zugenommen, Wahnsinn..
Respekt

17

Ich dachte schon ich habe ein kleines Klöpschen zu Hause 😂
Mein Sohn ist 5 Monate und wiegt an die 9,5kg. Aktuelle Größe weiß ich nicht.
Geboren wurde er mit 3970g und 54cm.
Ich stille voll und seit 5Tagen gibt es die ersten Löffel Brei. 😄

LG

16

Mit 5 Monaten hatte unsere Maus 5,5 kg.
Geburtsgewicht waren 3 kg.
Liebe Grüße 🙂