Wie heißt das Teil ?

Hallo...Ich habe neulich gehört, dass es ein Teil geben soll, was man an de Kinderwagen oder maxi Cosi machen kann, dass es in Bewegung bleibt. Soll wohl so knapp 50 € kosten .... würde mich interessieren, ob die Mäuse dadurch wirklich länger schlafen. Mein Wurm ist auch so ein Kandidat, dass er im wagen nur schläft, wenn er in Bewegung ist.
Her mit euren Erfahrungen 😊
Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ja das Teil heißt Papa. Ist aber im Unterhalt nicht ganz günstig und hat hier und da noch ein paar Macken. 😉 Oder ich habe ein Montagsmodell erwischt.
Jetzt ernsthaft :ich habe davon noch nie gehört. Soll das Kinderwagen oder Babyschale irgendwie wippen?

2

😂👍 mein Modell fängt nach einiger Zeit an zu maulen und dann muss man ihm essen geben, um den Akku aufzuladen. Und er fährt oft Slalom 🤷🏼‍♀️

3

Ja irgendwie soll das funktionieren .
Wäre ja eigentlich ein Lacher, wenn das noch keiner erfunden hätte.

weitere Kommentare laden
4

Lolaloo heißt das Teil, hatten wir damals bei unserem Sohn, war zu wenig gerüttelt, hat nix gebracht

Robopax gibts auch noch, da kann man die Wanne draufmachen, hat super funktioniert, nach Spaziergang hab ich Sohn in Wanne da daraufgestellt auf Balkon

5

https://www.ebay.de/itm/280585655436?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item415435548c

7

Wir haben den Rockit und es war einer der besten Käufe die wir getätigt haben 😍 tagsüber schläft unsere Kleine nur mit Bewegung im Kinderwagen (oder in der Babyschale beim Autofahren). Wir würden ihn immer wieder kaufen 😍

8

Den kann man aber nur ans Gestell machen oder ?

10

Genau. Man sucht sich eine Stella vom Wagen aus und befestigt den Aufsatz daran. Dann kann man die Rakete einfach anbringen

weiteren Kommentar laden