Wasser

Ich habe am Sonntag entbunden...und habe in der ganzen Schwangerschaft keine wassereinlagerungen gehabt aber jetzt nach der Geburt extrem ist es normal ? geht es wem genauso? Was kann ich tun dagegen?

1

Hallo
Ich hatte während der Schwangerschaft und nach der Geburt auch Wasser, dass geht in ein paar Tagen/Wochen. Ich kenne wenn paar Frauen die nach der Geburt Wasser bekommen haben, es ging irgendwann weg.
Ich glaube es sollte mit Ende des Wochenbetts spätestens weg sein.

2

Hallo,

Ich hatte auch während meiner ganzen ss nicht einmal Wasser. Aber nach der Entbindung. Und wie... Alles in den Beinen.
Ich hatte so dicke Füße, keine latschen haben mehr gepasst. Ich war drauf und dran im kh barfuß zu gehen, weil der kalte Fußboden so gut getan hat, dann habe ich aber die latschen von meinem Freund bekommen, dann ging es einigermaßen.

Zu Hause hat er dann jeden Abend fleißig meine Füße massiert und in einer Woche war es komplett weg.
Danach hatte ich zwar ein Gefühl bei Berührung, als ob die grün und blau wären, aber das ging auch schnell weg.

Viel trinken und Beine schön hochlegen hat ein bisschen Linderung geschafft.

Herzlichen Glückwunsch erstmal :*

3

Bei mir fing es auch 4-5 Tage nach der Geburt an und dauerte dann ca eine Woche.

Alles Gute für dich und eine schöne Kennenlernzeit!