Babypflege

Penaten oder Bübchen?

Was nutzt ihr und warum?
Oder warum gerade nicht?

1

Beides nicht. Ich habe die Calendula Wundcreme und die weiße Malve Gesichtscreme von Weleda. Sonst nichts :)

2

Weder noch. Auch bei uns nur Weleda.

3

Huhu:)

Auch ich schließe mich der weleda Fraktion an:)

Liebe Grüße

4

Weleda Calendula :)

5

Ich mag bübchen sehr gerne.
Hat meine 1 Tochter gut vertragen die 2. Bekommt es auch sei es nun creme oder bad.

Penaten mag ich den geruch nicht so.

6

Wir haben immer das benutzt, was es so geschenkt gab 😋 da war beides dabei und solange es das Baby gut verträgt riecht beides auch toll nach Baby. Selbst gewählte Pflege ist jedoch auch die Weleda calendula Reihe. Ist insbesondere im Winter und wenn das Baby zu trockener Haut neigt, sehr reichhaltig 👍🏻

7

Seit fast 10 Jahren Weleda Calendula.
Selbst jetzt wo die Kinder knapp 10J, 6J und 4J sind , benutzen wir immer noch Weleda .
Zum duschen mittlerweile Bübchen.
Alles andere kam uns nie ins Haus.

8

Bübchen. Der Geruch ist toll :)

9

Wir benutzten Rossmanneigenmarke.
Weleda ist für mich wegen des Geruches raus gefallen 😂🙈