Baby 2 Monate alt Schlafverhalten

Guten Morgen ihr Lieben,
Bin bisschen stolz aber auch bisschen schockiert haha.

Meine kleine Mini Maus ist heute genau 2 Monate alt, sie hat um 20:00 Uhr die letzte 130 ml Flasche getrunken, wurde um 22:00 Uhr im Schlaf noch einmal gewickelt und hat aller ernstes bis 04:30 durchgeschlafen. Jetzt hat sie noch mal eine 130 ml Flasche weggetrunken und schläft friedlich weiter.

Jetzt zu meiner Frage: ist das nicht ein bisschen viel für ein 8 Wochen altes Baby? Also fast 7 Stunden Schlaf an einem Stück? Ich mein versteht mich nicht falsch, es war schön mal etwas länger schlafen zu können 😅 dennoch Wunder ich mich total da sie noch nie länger als 4 Stunden geschlafen hat.

VG, Michelle mit Mia Lynn heute genau 2 Monate alt 💗

1

Hey,
Meine Süße ist nun 10 Wochen. 7 oder 8 Stunden hatten wir schon ein paar mal. Allerdings trinkt sie die letzte schon gegen 18:00 danach ist sie so müde,das wir sie hinlegen. Gestern erschrak ich dann auch etwas,da hat sie 9:30 Std geschlafen bis sie sich gemeldet hat. Ich denke,wenn sie vorher was brauchen würde,würde sie sich melden. Meine große hat mich in dem Alter sogar irgendwann durchschlafen lassen. Aber sie hat auch immer noch später was getrunken. Ich hab auch schon versucht sie zu wecken wenn wir ins Bett gehen,das verschiebt ihre Essenszeit aber überhaupt nicht 😄

2

Boh ne, viel zu viel !

Spaß bei seite 💕 sei froh das deine Maus so viel schläft, kann sich schnell wieder ändern. 😂 ich hab auch so rin Luxus Exemplar (meine süße ist fast 7 wochen )21 uhr stillen, 4:30/5:00 uhr nochmal stillen, dann schläft sie nochmal bis 7 uhr dann ist die Nacht rum 😉 das geht so seid sie auf der welt ist..keine Ahnung wieso 😂 alles liebe 😊

3

Sag mal, was machst du dann nachts mit deinen Brüsten? Meine hält nachts auch 7 stunden aus und ich wach nach ca. 4 stunden ständig auf weil meine brüste fast platzen. Zwei mal hab ich jetzt schon abgepumpt. Zumindest den größten druck. Lg

4

Hihi, jetz seh ich grad, wir hatten doch den gleichen ET.😄

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen, meine kleine ist morgen auch 2 Monate alt und hat heute Nacht auch durchgeschlafen. Um 20 Uhr hat sie die Flasche bekommen ( Eine bekommt sie Abends mit Pre, da ich nach 6 Wochen total fertig war da ich immer erst zwischen 0 und 2 Uhr ins Bett kam) und hat bis um 6:45 Uhr durchgeschlafen. Denke es ist auch das Wetter, also ich zumindest bin bei der Wärme auch müder wie sonst.

8

Als ich wach wurde taten meine Brüsten ordentlich weh aber im Schlaf hab ich das nicht gemerkt, auch nicht das mein Shirt nass war habe heute schließlich seit 11 Monaten nicht mehr durchgeschlafen.

9

Das ist völlig ok. So lange Das Kind fit ist braucht man sich keine Gedanken machen. Nur still genießen.

10

Hallöchen..
Meine Maus schläft auch schon seit sie genau 4 Wochen alt war durch, am Stück ihre 10-12 Stunden, konnte das auch immer gar nicht glauben weil es so früh war, obwohl ich voll stille.
Ich bin auch ganz zufrieden so, sie ist total ausgeglichen und sowieso eher ne ruhige Maus. Sie ist jetzt 19 Wochen und schlummert immer noch friedlich durch.

Viele liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende.

11

Genieß es einfach ;)

Mein kleinster hat mit einem Monat angefangen, 12 Stunden am Stück zu schlafen. Die kleinen melden sich, wenn die was brauchen.