Podcast: Der Tag nach einer schlaflosen Nacht ...

https://soundcloud.com/laecheln-und-winken/rabenmutter-2-0-der-tag-nach
Letztens war mal wieder so ein Tag, so ein DAY AFTER nach einer Nacht, die den Titel eigentlich gar nicht verdient hatte. Der Krümel war am Abend zuvor erst sehr spät eingeschlafen, dann stündlich aufgewacht, hat sich dazwischen unruhig hin und her gewälzt und war ab 4:10 Uhr irgendwie so gar nicht mehr dolle müde … zumindest bis 6:20 Uhr, als mein Wecker klingelte. @Lächeln und winken

1

Und wie sind eure Nächte – und Tage (danach) – gerade? #tasse#tasse#tasse
Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße #winke
euer urbia-Team

2

Waren gestern im kkh bis 4Uhr früh wegen einem leichten pseudokrupp Anfall. :(
Der Tag danach war ganz OK. Da ich noch in Elternzeit bin sind wir: baby, ich und auch der 5 jährige Bruder zuhause geblieben und haben den Tag langsam angehen lassen

3

Mein Sohn hat gestern auf heute elf Stunden am Stück geschlafen...Bin mir aber nicht sicher ob das erstmal so bleibt🤣mein Mann war zwischendurch schauen ob alles ok ist, weil er nichts von uns gehört hat

weitere Kommentare laden
4

Hi der Tag nach einer Schlaflosen Nacht beginnt bei mir mit einen doppelten Espresso 😉...Danach an die frische Luft das macht wach und hebt die Laune. Lg yana mit lara 11 Monate

7

Wenn es mal wieder eine drauf folgende Nacht war an der ich jede 30min-60 min raus durfte ..dann leg ich mich zum mittagsschlaf dazu und hoffe das er länger wie 1std schläft

8

Mein kleiner ist 15 Wochen, der große 6 Jahre alt . Dh am Tag hab ich nicht wirklich viel Zeit um mich auszuruhen. Also wird morgens nach so einer Nacht 2 Kaffee ☕️ getrunken .. dann überlebt man schon mal die Autofahrt zum Kindergarten... danach wird grüner Tee getrunken... am Nachmittag wird der ersetzt durch Cola light und abends fällt man wieder tot ins Bett 😂

13

Meine Tochter wird bald 4 J. alt und hat erst 6x in ihrem Leben durchgeschlafen. Meist wacht sie ca. 2-3x nachts auf und/oder ist oft noch richtig wach. Bin nun im 7. Monat mit dem zweiten schwanger und kann nur sagen - man gewöhnt sich an alles; auch hochschwanger, als arbeitende Mutter mit nem nachts aktiven Kleinkind 😂

14

Letzte Nacht war unsere Kleine nur am Schreien. War so verzweifelt und bin dementsprechend auch müde... jede Stunde fing sie an zu schreien wie verrückt und ließ sich überhaupt nicht beruhigen. Hab sie gestillt und sie war total wach. Muss ehrlich zugeben dass ich fast am Heulen war. Jetzt schläft sie natürlich den ganzen Tag. Ich hoffe sie ist diese Nacht etwas ruhiger

16

...bin auch gerade am verzweifeln... Sie ist seit 0:00 WACH.

Verdauungsquengeln geht in Bauchschmerzschreien geht in Hungerschreien über. Das ist die besch****ste Nacht, seit ihrer Entbindung (19 Tage). Tagsüber futtert sie und pennt dann 4h. Warum nachts nicht..