MyHummy Erfahrungen?

Hallo :)
Meine Kleine ist 10 Wochen alt und hat immer wieder Probleme damit einzuschlafen bzw. zu schlafen.. Sie wacht manchmal nach ein paar Minuten wieder auf und weint dann weil sie übermüdet ist 😰 so geht das manchmal den ganzen Vor- oder Nachmittag.
Nun hab ich gehört, dass der MyHummy super beim Einschlafen und Durchschlafen hilft. Da der ja schon mehr kostet als ein normaler Teddy wollt ich mal nachfragen ob jemand Erfahrungen damit hat?
Danke euch 😘

1

Huhu,

bei uns hat er leider nichts gebracht aber viele sollen ja sehr zufrieden sein.

Liebe Grüße

8

Hey danke für dein Feedback :)

2

Also durch schlafen ist eine reifeprozess des Hirns.. nichts wird dir dabei helfen. Und zu dem myhummy, wir haben ihn, bringt nichts.. lade dir die Föhn App runter, gleiche Töne wesentlich günstiger und bringt mehr. Aber davon abgesehen ist dein Baby ja noch sehr klein.. es muss erstmal in der Welt ankommen und mit allem klar kommen.. gib ihr einfach Zeit 💕

3

Ps: ich kann dir eine Trage ans Herz legen, dass hat bei uns am allermeisten gebracht. Selbst heute mit 6 Monaten geht der Tagschlaf nur darin.

9

Danke sehr :) Vielleicht kann ich ja mal die App ausprobieren und schauen ob uhr das gefällt, aber momentan bring gar nichts etwas, sie schreit wegen Übermüdung kann aber einfach nicht einschlafen..

4

Hallo 😊 Uns hat er genau einmal geholfen: als unser Kleiner 2 Tage alt war...danach komischerweise nicht mehr 🤷‍♀️ Uns hilt seit dem am besten der Pezzi-Ball, da kann er noch so übermüdet sein. Der Ball schafft ihn 😆 Aber es stimmt, viele andere sind voll zufrieden mit dem Hummy. Vllt kannst Dir einen günstiger über Ebay besorgen?
Viele Grüße
Sarah mit klein Benedikt (9 Wochen)

10

Genau, viele sagen eben es wäre ein super Teil, darum bin ich so neugierig geworden 😍 mal schauen, und sonst kauf ich ihn einfach wenn er wirklich helfen sollte ist es mir nicht zu schade :)

5

Hallo,

ich glaube, der MyHymmy ist eher für etwas ältere Babys oder Kleinkinder geeignet. Wir haben ihn seit etwa einem halben Jahr, Sohnemann ist 16 Monate alt. Der Teddy hilft ihm tatsächlich, wenn er nachts wach wird. Das Meeresrauschen beruhigt ihn sofort und er kann dann wieder selbstständig einschlafen.

Als mein Sohn ein paar Wochen alt war, hat aber auch nichts geholfen. Manche Babys schlafen schnell durch, andere brauchen länger, daran kann man nichts ändern. Meine Tochter hat ihr ganzes erstes Lebensjahr nicht durchgeschlafen (noch nicht mal annähernd...).

Tragen ist immer eine super Möglichkeit, Babys zum Schlafen zu bringen. Meine beiden mochten es außerdem, wenn ich ihnen eins meiner T-Shirts mit ins Bett gelegt habe.

LG

11

Cool Danke für dein Feedback. Klar, durchschlafen wäre ein Traum, aber sie kann nicht mal einschlafen und steigert sich dann so in was hinein.. in der Trage schläft sie nur wenn ich laufe und sobald ich anhalte weint sue wieder..

14

Hmmm... Vielleicht lässt sie auch der Moro-Reflex nicht (ein)schlafen. Hast Du mal probiert, sie zu pucken?

6

Guten Abend☺️

Mein Sohn (19 Wochen), hat den MyHummy zu Weihnachten bekommen und wir sind sehr zufrieden.

Er schläft dadurch zwar nicht besser/länger aber er schläft mit ihm sehr gut ein. Vorher war das nämlich zeitweise eine absolute Katastrophe.. gerade zum Mittagsschlaf. Mit dem MyHummy liegt er 3 Minuten in seinem Bettchen und Zack, schläft er ein.

Mich nervt dieses Teil aber enorm, deshalb haben wir ihn nachts aus. ( durch den Schlafsensor würde er nämlich die Nacht laufen 🙄)

Also ich kann ihn entgegen vieler anderer Meinungen nur empfehlen.

P.s. Eine App kam für mich auf Grund der Strahlenbelastung nicht in Frage

Viele Grüße

Yssej

12

Wooow super 😍 Das hört sich ja traumhaft an!

19

Also unsere schläft nur mit App ein, wir haben "weißes Rauschen". Hab sie auf ein altes Handy geladen, da strahlt nix. Da ist keine Sim drin u es ist im Flugmodus. Vorteil ist das ich die app auch die ganze Nacht laufen lassen kann u trotzdem mein Handy nutze. Habndy liegt auf dem Wickeltisch am anderen Ende des Raumes.

weitere Kommentare laden
7

Hi,

wir nutzen ihn ziemlich von Anfang an und mein Sohn mag ihn. Er schläft gut mit ihm ein, aber durch leider nicht:D
Aber immerhin^^ ich würde ihn wieder kaufen, habe den mit Schlafsensor.

LG

13

Ach wie schön 😍 wenn, dann würd ich auch den mit dem Sensor kaufen :) Danke !

15

Hi, wir haben den myHummy auch seit ca. 4 monaten. Haben ihn seitdem kontinuierlich jede Nacht in dauerschleife laufen. Ich denke schon, dass er unserem Sohn (8,5 monate) Beim wiedereinschlafen hilft. Der Sensor ist für uns zu spät angesprungen, da war er dann immer schon wach. Deshalb würde ich den mit sensor nicht empfehlen. Glaub e der ohne sensor ist günstiger.
Seitdem wird den hummy haben konnte ich ihn nach dem einschlafstillen in sein bettchen ablegen, dass ging vorher nicht!
Den Fuß vom hummy nimmt er oft als nukelersatz, da er keinen nukel nimmt. Also ich will das hässliche 😅 ding nicht missen!
Allem in allem glaube ich auch das es was mit Gewohnheit zu tun hat. Unser Sohn ist halt total auf das föhn geräusch angesprungen und mitlerweile verbindet er das Geräusch mit schlafen, nachmittags ebenso.

16

Wir haben nicht den Myhummy sondern Ewan the dream sheep. Der hatte uns so überzeugt weil der noch ein rotes Licht integriert hat, was die kleinen auch helfen soll besser einzuschlafen, Weil ihnen wohl das rote Licht an die Lichteinstrahlung durch die Bauchdecke im Mutterleib erinnern soll. Ob der wirklich hilft weiß ich nicht genau, aber unseren kleinem Mann hilft es schon wenn er einfach nur einen der Füße vom Schaf in der Hand hat. So hat er das Gefühl das jemand da ist.

17

Wir haben einen seit unser Tochter vier Wochen alt ist. Ihr ist der Hummy total egal, sie schläft dadurch weder besser, noch schlechter ein. Haben es jetzt vier Wochen lang immer wieder mal probiert. Beruhigen lässt sie sich damit auch nicht.

Hatte auch gehofft sie findet dadurch besser in den Schlaf, leider Fehlanzeige.

18

Wir haben einen, ich mache ihn auch immer beim Einschlafen an, ist irgendwie eine Tradition geworden. Ob er hilft, kann ich garnicht sagen.
Meine Kleine schläft immer schon sehr gut ein und seit sie 8 Wochen alt ist, schläft sie durch. War bei meinen Großen aber ähnlich und die hatten damals keinen Myhummy 😄
Ich habe übrigens nur den kleinen Kopf, 35€ glaub ich. Das kann man verkraften find ich.

LG