16

Hallo 🙋also grundsätzlich ist es ja toll, dass da alles so genau kontrolliert wird bei euch. Aber andererseits wird man ganzschön verunsichert.
Mein kleiner Mann ist jetzt etwas über 8 Monate alt. Er bekommt auch keine Silbenketten hin. Mit viel Fantasie könnte ich mir einreden, dass ab und zu mamama und papapa dabei sind, aber ich will mich nicht selbst verarschen 😂
Er ist auch gesund und bei der U5 war das (obwohl es auch abgefragt wurde) kein Thema.
Ich hab das dann meiner Mama erzählt, und die meinte dann nur, dass mein Bruder bis zu seinem 2. Geburtstag außer Mama, Papa und namnam gar nichts gesagt hat. Heute ist er Diplom-Ingenieur und kann ganz normal reden 😂 also ist in keinster weise beeinträchtigt.

Ich laber mein baby den ganzen Tag zu, Singen werde ich nicht, aber reden, reden, reden...
Ich weiß dass er sich aktuell durch andere laute bemerkbar macht, wenn er was haben will, was nicht haben will, beim Essen, etc. Er ist also nicht teilnahmslos und dafür mototrisch sehr fit. Also bin ich auch recht entspannt. Manchmal kommt der keim des zweifels, aber dann denke ich an meinen Bruder und bin auch wieder beruhigt 😂

Am Ende hat noch jeder gesunde Mensch gesprochen 😊

17

Hallo, ich wollte euch noch danken für die vielen Nachrichten. Die haben mich sehr beruhigt!

Liebe Grüße

Lefi