Wie heißt das und wo bekommt man das?

Thumbnail

Hallo,

im Krankenhaus gab es einen schönen Behälter, in dem alle Kleinigkeiten zum Wickeln aufbewahrt werden konnten und man es so gleich griffbereit hatte.

Da ich jetzt zwei Wickelkinder habe, würde ich gerne für jeden so einen Behälter haben, dann kann ich schön die individuellen Sachen trennen, Fieberthermometer, Nasentropfen, Salben etc.

Bild ist angehängt. Ich weiß nicht wie das heißt und wo man das kaufen kann.
Ich hoffe man erkennt, dass es 8 Fächer hat und nach hinten hin höher ist, so dass die Fächer verschieden tief sind.

1

Hallo, gib mal bei Google wickeltisch Organizer ein...da kommen ziemlich viele Vorschläge...vielleicht ist was für dich dabei.

2

Schäferbox heißen die bei uns auf Station, gibts in 100 Formen und Farben.

3

Ich nehme die von Ikea skubb