Maxi cosi

Hey ihr lieben, hab eine Frage ich habe einen Maxi cosi und denn hab ich überprüfen lassen er ist 5 Jahre alt und an der Grenze die Dame hat gesagt er sieht gut aus und man kann ihn nehmen aber ich bin mir unsicher da er ja an der grenze ist.
Liebe Grüße 😘

1

Wenn du ihn hast überprüfen lassen von jemandem, der sich damit auskennt, dann ist doch alles gut?!
Glaub der guten Frau 👐

4

Nein der ist bei einem Kinderwagen dabei gewesen denn wir im internet gekauft haben.
Ja ich wollte nur Fragen wie ihr das machen würdet 😉

5

Das heisst du kennst die Leute nicht von denen du den maxi cosi hast? Und weißt nicht sicher ob er noch unfallfrei ist? Oder mal runter gefallen ist? Dann geh bitte auf Nummer sicher und kauf dem Baby einen neuen.

2

Hallo,

So ganz versteh ich dich nicht, du lässt ihn bewusst überprüfen und dann gefällt dir die Antwort nicht?

Ist es euer Maxi cosi, also von euch vor 5 Jahren angeschafft? Dann würde ich ihn wieder nutzen!

Ansonsten vertrau einfach deinem Bauchgefühl!

Lg

3

Wenn du dir unsicher bist Kaufe einen neuen.