50

35+2 Notkaiserschnitt nach Einleitung. Versuch am besten schon alles fertig zu machen. Manchmal kommt es ganz anders, als man denkt :)

61

Darf ich fragen wie es deinen baby ging ? Müsste es lange auf intensiv oder der Art ? Ja das habe ich auch , die kleine drückt schon immer schön nach unten :/ ..lg

62

Bei uns verlief es sehr gut. Hintergrund war, dass beim CTG die Herztöne auf einmal stark abgesunken sind und das Wachstum auch nicht mehr optimal war. Nach einer Wo. KKH-Aufenthalt ohne Besserung wurde eingeleitet. Unsere Kleine war sehr zierlich mit 44cm und 2305 gramm, aber sie war fit und konnte ohne weitere Hilfe gleich mit zu mir auf Station kommen. Auch stillen hat gleich geklappt und ich stille immer noch voll. Sie ist bald 2 Monate alt und entwickelt sich ganz normal.

Alles Gute dir :)

weiteren Kommentar laden
52

41 +2 los gings bei 41+6

53

40ssw 4 Tage vor dem ET

54

Entbunden per sek. Sectio in der 41. SSW - bei 40+5. Ist mein erstes Kind. Eingeleitet wurde ich ab 40+0 aufgrund meines Diabetes: 3 Tage Cytotec oral, 1 Pausentag, 2 Tage Prostaglandingel. Abgang des Schleimpropfs bei 40+2, Blasensprung bei 40+3. Brachte alles nur unwesentlich was, so dass wir mit der Ärztin zusammen entschieden haben, dem Ganzen mit einem KS "ein Ende zu machen". Wir stehen weiterhin hinter unserer Entscheidung und würden es immer wieder so machen!
LG Tati mit MiniMe

55

42. SSW :-)

Genauer gesagt an 41+2, nachdem an 41+1 leider eingeleitet werden musste, hatte nicht mehr viel Fruchtwasser.

Alles Gute für den Endspurt und noch eine angenehme Zeit zu zweit 😁

56

4 Tage vor ET

Viel Erfolg noch die letzten Wochen 👍

57

Guten morgen 😊
1.kind bei 40 +3
2.kind bei 41 +3 bei 41+2 gingen die wehen los und dann kam sie bei 41 + 3 nachts.zum Glück denn am morgen wäre Einleitung gewesen.
Lg und noch eine schöne kugelzeit

58

39+0, also genau eine Woche vor ET.

59

38+1 spontan mit blasensprung :)

60

Hey ich habe am 28.11.2017 entbunden in war bei 37+0