12

Hallo Claudia,

also ich kann mich nur wundern. #augen#kratz:-[ Wir kommen andere darauf, dir zu sagen, dass du fremde Leute zum Baby-Gucken einladen sollst. Die haben doch keine Ahnung!! Das würde ich mir auf gar keinen Fall aufs Auge drücken lassen. Wir haben auch von entfernteren Bekannten Geschenke bekommen. Jeder von denen, die ein Geschenk für Lorelei hatten, haben eine Dankeskarte mit einem kleinen Bild von ihr bekommen. Das reicht vollkommen. Die Leute sehen dich sicher irgendwann mal auf der Straße und können dann immer noch in den Kiwa schauen. Und auf die Idee, die Nachbarn und den Vermieter einzuladen, würde ich nie im Leben kommen.

DU hast im Moment deine eigenen Sorgen und musst schauen, wie DU mit allem klar kommst. Da kannst du auf andere ersteinmal verzichten. Und wer sich unbedingt zum Kaffee anmelden will, der soll den Kuchen selbst mitbringen.

Alles Gute für dich und lass dich nicht von anderen verunsichern.

Liebe Grüße
Tina