Heute 7-fach-Impfung und seit dem nur am schreien:(

Hallo,

mein Krümelchen hat heute morgen bei der U4 die 7-Fach-Impfung bekommen und seit dem ist sie wie ausgewechselt, sie muss die ganze Zeit fürchterlich weinen bis sie einfach einschläft vor Erschöpfung.
Fieber hat sie (noch) keins, meint ihr ich kann ihr ne Paracetamol geben?
Die Kleine tut mir so leid, bei meiner ersten Tochter gabs nach m Impfen nie Probleme und jetzt muss meine Maus so leiden, na ja hoffe dass der Spuk bis morgen vorbei ist, hat ja schließlich nen guten Zweck die Impferei.

liebe grüße

Andrea und ihre 2 Weiber

1

Hallo Andrea!

Besorg Dir mal Viburcol für solche Notfälle. Aber ne Parac. machts jetzt auch.

Gute Besserung.
ennovi

2

danke für den Tipp, werd gleich welche besorgen!!!

3

Hallo Andrea,

Lana hat gestern auch die Auffrischung bekommen und da ist es durchaus normal, dass die Kinder etwas quengeln. Lana war gestern und ist heute auch unruhiger als sonst und ich trage sie daher viel mehr im Ergo Baby Carrier. Das scheint sie zu genießen. Gestern hatte sie sogar 38,1 Grad Fieber, aber hat dabei gut geschlafen. Ich will dir ja nichts vorschreiben, aber ich würde solange wie möglich versuchen ohne Medikamente aus zu kommen.

LG
Jacqueline + Lana 5,5 Monate

4

danke für die Antwort, ich will sie ja net gleich mit medis vollstopfen, aber sie muss so schrecklich weinen wenn sie wach ist, da hilft selbst rumtragen nix. Wär sie nur am quengeln wärs ja kein Problem aber sie muss so herzzerreisend weinen dass ich mitheule:(

lg

andrea

5

Hallo Andrea,

du als ihre Mutter kannst es sicherlich am besten beurteilen ob es ihr schlecht geht und wie sehr. Wenn es wirklich garnicht mehr geht, würde ich ihr natürlich ein Zäpfchen geben.

Alles Gute der kleinen Maus.

LG

6

Und genau aus diesem Grund werde ich meine Kleine noch nicht impfen lassen....

Das will ich mir und auch ihr ersparen. Und mir kann keiner erzählen, dass diese Impfung im Säuglingsalter unbedingt von Nöten ist...

Nein,nein. Wir warten...

Liebe Grüße, Maren

7

Hab mir eben mal deine VK angesehern und muss einfach mal schreiben;-)
Hatte auch Not KS ganz schlimm, meine Tochter wäre ebenfalls fast gestorben#heul
Lasse sie ebenfalls noch nicht impfen und mein Mann heisst auch Carsten und wird 37#freu;-)

#liebdrueck

lg janine

8

#huepf Hihi, DAS nenn ich Zufall.
Witzig!
(Natürlich nicht das mit den Zwergen, das war schlimm genug)

#liebdrueck#kuss
Maren

weitere Kommentare laden
11

Huhu #herzlich

Habe mal ne Frage, mein kleiner ist jetz fast 1 1/2 aber er hat immer nur die 6-fach Impfung bekommen!!!!?? Was ist denn die 7-fach Impfung?? #gruebel

#herzlich Grüsse von Daniela und Nino-Alessandro ( der jetz freidlich schlummert und auch alle Impfungen zu vorgesehenen Zeit bekommen hat ;-) )

12

guten morgen,

zusätzlich zu der normalen 6-fach Impfung bekommen die Kleinen noch ne 2. Spritze gegen Lungenentzündung (Pneumokokken) die muss allerdings höllisch weh tun sagt der KIA beim einspritzen:(

meiner süßen gehts heut wieder gut, sie hat heute nacht schön durchgeschlaften:))))

lg

andrea