Felicitas-Tante war da

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern stand also diese besagte Felicitas-Tante vor unserer Tür.
Und was soll ich sagen? Sie hat mir mehr Altpapier dagelassen als alles andere. #augen:-[

Den Weg hätte sie sich auch sparen können.
Textet mich 'ne halbe Stunde lang zu #bla, versucht mir irgendwelche Dinger anzuschnacken und geht ohne "Tschüß" oder ähnliches wieder aus dem Haus.

Wirklich sinnvolles war da auch nicht in dem Paket.

Zwei Plastikteller von Milupa, ein Filzschlüsselanhänger, Stoppersocken mit Winterthur-Werbung #augen, Handcreme und mindestens 3 Kilo Papier.

Klasse.

Ist es Euch auch so ergangen?

Liebe Grüße, Maren

1

Hallo Maren,

mir gings genauso.
Die Tante kam kurz nach der Entbindung ohne Anmeldung zu uns (ich hab die auch nicht angefordert) und hat sie nichtmal vorgestellt.
Ich konnt die auch garnicht brauchen, weil ich mit mir und dem Baby noch genug zu tun hatte aber so schnell hab ich garnicht geschaut, stand die auch schon im Haus.:-[
Die hat gelaabert ohne Ende und wollte mir ne Versicherung und vorallem ein so ein doofes Abo andrehen. Als sie gemerkt hat, dass das bei mir nicht hinhaut ist sie auch gleich recht unfreundlich geworden und dann hab ich sie gebeten zu gehen.#schein
Danach hab ich immer Anrufe bekommen, die mir Abos o.ä. andrehen wollten und ich hab dann nachgefragt, wie sie denn an meine Nr. kommen und die haben gesagt, ich hab doch da bei Felicitas was ausgefüllt#schock:-[:-[.. das war der Gipfel. Ich hab denen eine e-m@il geschickt und gleich mit Anwalt gedroht, sollt ich noch einmal was hören#schein.. Die e-m@il kam zweimal zurück, anscheinend stimmt die Adresse, die auf deren Website genannt ist nicht. Jetzt hab ich aber inzwischen Ruhe...
Ich versteh dich also gut;-)

LG,
Dana mit Xaverl*23.3.2007#baby, der nochmal eingeschlafen ist..

2

aus diesem grund lasse ich diese tanten nicht rein. von irgendwas müssen die sich doch ihr geld verdienen :-p echt arme geschöpfe :-p

hast wohl von der nichts überreden lassen. kein wunder das die angesäuert war #cool

lg
melli

3

Huhu,

muss mal laut los lachen. War bei uns damals genauso#freu
Nur ein kleiner Tipp, schmeiss die Socken von Winterthur weg. Als ich die Dinger meinem kleinen damals ausgezogen habe, habe ich mich gefragt, wie da überhaupt noch ein Strumpf übrig sein konnte. Da sind so viele Flusen abgefallen, dass ich Ben's Füße erstmal unter fliessend Wasser halten musste, sonst wäre ich chancenlos dagegen gewesen#augen

LG Nitschi (die kürzlich einen Anruf bekam um sich von Felicitas über Riesterrente und sonstige Versicherungen "unfreiwillig" zu informieren#augen#freu;-))

4

guten morgen,

ich frag mich ja immer, was ihr von diesen damen erwartet? mega geschenke, weil ihr mutter geworden seid? die wollen was an den mann bzw. die frau bringen, sonst nichts.

lg claudia

5

Auf diese Reaktion hab ich gewartet...#schmoll

Nein, natürlich erwartet man nicht wirklich was, aber ein bisschen freundlicher können die Damen schon sein.

Und wenn, dann hätte ruhig was Sinnvolleres dabei sein können....

6

Hi.
Ähnlich war es bei uns auch. Aber sie ist super schnell wieder gegangen, weil sich unser Deutscher Schäferhund neben sie hingesetzt hat und sie nicht mehr aus den Augen gelassen hat:-p#cool

LG Jessica mit Leon 27.01.07

7

#schock

sowas muss man haben. gegen meine meeris ist dein hund ein klacks #cool

8

HÄ??? Versteh nicht so ganz, wie du das meinst...
LG Jessica

weiteren Kommentar laden