Welche Frisur haben Eure Jungs?

Huhu, mir juckts seit Wochen in den Fingern, am liebsten würde ich Jan ne ordentliche Stoppelfrisur verpassen ;-), stosse ich nur auf Unverständnis. Den Pony habe ich schon mal gestutzt als dieser nur noch strähnig in der Stirn hing. Oben hat er dichte Haare, ca. 7cm lang #schock, an den Seiten ist fast nix und über den Ohren stehen sie dann schon wieder ab, weil zu lang. Ich finde das sieht komisch aus, auch wenn ja die meisten Babies in dem Alter so aussehen ;-)
Die Haare oben wachsen auch alle nach vorn, kämmen (zB. nach oben oder zur Seite) kann man da auch nichts, sieht aus wie ein Beckham-Verschnitt dem das Haarspray ausgegangen ist... #augen
Würdet Ihr schon radikal schneiden, welche Frisuren haben Eure oder steht Ihr eher auf Wildwuchs??

Danke, Grüssle von Jo und Frechdachs Jan, fast 9Mon.

1

Meiner ist jetzt bald 9. monate und er hat noch ganz wenig Haare. Da kann man noch nix schneiden ;-). Mein anderer Sohn ist 3, der hat kurze Haare, und immer cool gegelt. Sieht echt Süß aus.

LG, Julia

2

Hi,

meiner hat momentan auch ne Sturm-Frisur.

Er hat recht viele und auch recht lange Haare für seine 10,5 Monate. Sie hängen über die Ohren, ins Gesicht, und oben liegen sie natürlich alle nach vorne, wie bei euch auch.

Sind auch bestimmt 7 cm oder so lang.

Hinten werden sie schon richtig strohig, sieht gar nicht fetzig aus.

Ich werde wohl mal die Tage mit ihm zum Friseur dackeln, weil ich selbst einfach kein Talent habe, und ja schließlich möchte, dass er gut aussieht.

LG
Sunny + Dustin (*30.08.2006)

3

Auch hu hu :-)

Ich hatte weiter unten schon geschrieben, dass wir Djib (knapp 9 Monate) schon 3 x die Haare geschnitten haben (Langhaarschneider auf 13mm).
Allerdings ist sein Papa Schwarzafrikaner und du kannst dir vielleicht vorstellen, was passiert wenn die Haare 7 cm lang sind. Irgendwelche "leichter-kämm-Gele" will ich ihm echt noch nicht auf den Kopf schmieren - dann lieber Igel #hicks

LG und viel Spaß beim "Schneiden" - Djib liebt das Gräusch

Sylvie

4

Also ich habe 4.jungs und habe bei allen die haare erst nach dem 3.lebensjahr geschnitten naja habe den pony mal ab und zu geschnitten damit die haare nicht so im gesicht hängensahen alle süss aus mit langen haaren blond und lockig ich finde es überhaupt nicht schlimm das jungs so lange haare haben es macht ja nu auch noch im kleinkind alter keinen unterschied zwischen Mädel und junge.L.G.Cori.

5

Hallo,
Paul ist jetzt 11 Monate alt und letzte Woche hab ich zum ersten Mal seine Haare geschnitten, weil sie an den Ohren so blöd abgestanden sind und z.T. schon fast ins Auge hingen.
Hab halt nur an den Seiten und vorne und oben radikal gekürzt (alles auf eine Länge). Hinten ists wie gewachsen.
Jetzt siehts frech aus und er muss nicht mehr so schwitzen!
Lg,
Simone

6

Hallo!

Bei Jamie wachsen die Haare jetzt endlich. Haben ja lange darauf gewartet. Jetzt wachsen sie auch unregelmäßg, aber grad das find ich süß, - das wird schon, wenns dann mehr werden.
jedenfalls will ich ihm jetzt noch nicht die Haare schneiden, wo er endlich richtig welche kriegt. Und überhaupt will ich ihm die Haare länger wachsen lassen. Mir gefällt das einfach viel besser und wenn schon mein Freund nicht wachsen lässt, dann wenigstens mein Kleiner ;)
Muss jeder handhaben wie er will, aber ich finds immer ganz blöd (ich weiß jetzt sind viele böse) wenn man den Kleinen die paar Strähnchen die sie haben zwecks irgendwelchen Mondphasen abschneidet, damit die schneller oder dichter wachsen. Besonders bei Mädchen die 2 Jahre mit Stoppelfrisur rumlaufen und aussehen wie Jungs find ich das schade.

Liebe Grüße und hoffentlich nicht allzu viel Kritik.
Nina mit Jamie (*01.11.2006)