Herzschlag-Puppe?

Hallo

Ich komme aus dem Schwangerschafts-Forum.
Und habe mal eine Frage an euch?

Hat jemand von euch eine Herzschlag-Puppe,
für das Baby?
Das soll für das Baby nach der Geburt gut sein?

Liebe grüße Melanie

1

Hallo Melanie

wir haben ein Herzschlagschaf von Sterntala und unsere kleine mag es sehr gerne ich hab es ihr ab dem ersten tag zuhause mit ins bettchen gelegt und sie schläft damit super ein. Also für uns ist es eine super sache vorallem weil ich keine spieluhren mag weil ich finde das die meisten viel zu laut sind. Bei unserem schaf kann man auch die lautstärke einstellen und es schaltet sich von selber ab und sobald das baby wieder zu schreien anfängt geht es wieder an. Eveny ist nun 24 wochen und sie liebt ihr schaf.

Liebe grüße bina und eveny die ganz ruhig schläft mit ihrem schaf

2

Hallo,

wir haben den Einschlafbaer ( macht Gerauesche wie die Gebaermutter ) und Emily liebt Ihn, er hilft immer wenn Sie weint, einschlafen soll usw. er schaltet sich automatisch an wenn Sie anfaengt zu weinen und geht nach einer gewissen XZeit dann wieder aus.

Lg Tina und Emily

3

Ich halte davon nichts!

Die beste Herzschlagpuppe ist die eigene Mutter neben ihrem Baby!

4

Das denke ich auch und jeder herzschlag hört sich ja auch anders an.. denke nicht das man mama und puppe vergleichen kann.

aber das muss ja jeder selbst wissen, wenn es gut funktioniert!!


liebe grüsse sina mit maxi (27.12.06)

5

ICh stimme Sternenzauber voll und ganz zu.
Wozu viel geld ausgeben, wenn man es nicht muß?
DEINEN Herzschlag kennt dein Kind und er ist nicht mal eben ersetzbar duch irgendeine elektronik.
Es ist auch nicht NUR der herzschlag der beruhigt...der Geruch, die Geräusche die dein Körper macht, kennt dein Baby..... das kann keine Herzschlagpuppe.

Kauf dir für das Geld lieber n Tragetuch ;-)


sparrow

6

Dito, finde ich auch ziemlich überflüssig.
Man braucht auch eigentlich keine Spieluhr, nur um dieses Argument auch gleich mal auszuräumen...mein Sohne hat ein halbes Dutzend und die liegen nur rum oder er schleift sie durch die Wohnung. Aber beim Einschlafen stört eher jedes Geräusch #augen
Übrigens war bei uns letzte Woche ein Artikel in der Zeitung, Wissenschaftler wettern nun gegen diese Herzschlag-Puppen, weil sie angeblich die Entwicklung der Babies verzögern, da diese noch wochenlang "denken" sie wären in Mamas Bauch (vereinfacht ausgedrückt) #kratz#gruebel#schock
Hihi
LG Jo