Avent Trinklernbecher tropft...

Hallo zusammen!
Avent wirbt damit, dass die Becher eigentlich nicht tropfen. Wieso macht das meiner dann??? An diesem Schnabelaufsatz istja noch ein kleines Loch (denke, zur Belüftung?!). Daraus tropft es! Mach ich was falsch???

Danke schon einmal#liebdrueck
LG Jessica mit Leon 25 Wochen

1

Hey Jessica.

Nee ich denke du machst nix falsch. Mein kleiner Spatz is zwar erst 6 Wochen alt, aber 2 Freundinnen haben den Avent Trinklernbecher und die tropfen auch.
Is natürlich voll ärgerlich, wa?
Die beiden habne sich jetzt den von NUK gekauft.
Der tropft wirklich nicht.

ALso alles liebe

Anne und #baby Tim

2

Hallo Jessica,

wir haben auch den Avent-Becher und bei uns tropft er auch manchmal. Ich habe aber noch nicht herausgefundne, woran es liegt - zumal es ja nicht immer ist. Vielleicht hat es etwas mit der Füllmenge zu tun oder dass wir das Ventil nicht richtig drauftun - keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es blöd

Eine Freundin von mir hat den Trinkbecher von Nuk und der tropft auch. Bin mir nicht sicher. ob es tatsächlich eine tropfsicheren oder vielleicht nur einen tropfarmen Becher gibt.

LG Andrea mit Solveig (*01.12.2006)

3

Hallo Jessica :-)

Wir haben auch den "tollen", tropfenden Magic Cup.

Ich benutze die Schnabelschnute jetzt einfach mit einem normalen Aventfläschchen - seitdem tropft nix mehr. Sieht zwar nicht so super aus, aber ich glaube das interessiert die hippen Mütter mehr als ihren Nachwuchs.

Liebe Grüße,
Sana. #blume

4

Hallo!

Also bei mir tropft der überhaupt nicht und ich bin total begeistert, da die anderen ausprobierten getropft haben (Nuby, Nuk). Meiner hat ganz am Anfang beim schütteln auch einmal getropft, da war innen dieses Silikonventil nicht richtig drauf.... Einmal abgemacht und wieder gut draufgedrückt und alles war dicht :-)

LG,
Katharina

5

Mir wurde erzählt, dass nur die Trinkbecher von DM nicht tropfen sollen. Alle anderen schon!?